13 feb 2021

Der Tod der Freiheit in Italien.: 2021 und Ende 2020 Covid und die unglückliche Politik der Jahre nach der Demokratie. (ARTICOLI E OPINIONI 24) (German Edition) Formato Kindle di Arduino Rossi (Autore) Formato: Formato Kindle

https://www.amazon.it/dp/B08WHLZ5CW


Artikelsammlung von ARDUINO ROSSI
Auf dem Cover Acryl auf Leinwand von Arduino Rossi

Präsentation des Autors.

Der Mut zur Rede ist für diejenigen, die es sich leisten können, die letzte Freiheit, die wir in Italien noch haben. Mut muss mit viel Klugheit und wenig Lust zum Schreien bewaffnet sein.
Die Rebellion geht vom Netz ins Netz, aber um die Idioten zu gewinnen, reicht das nicht aus, das sind die meisten, die nicht mehr schweigen als in der Vergangenheit, sondern die kreischende Mehrheit von heute.
Die Proletarier der Vergangenheit existieren nicht mehr , wegen der Revolutionen gibt es nicht einmal die servilen Christdemokraten, die mittelmäßig auf der Suche nach einem gemeinsamen Ort auf Kosten derer sind, die Steuern zahlen, und nicht einmal sie können es sich leisten, zu rebellieren.
Auch sie sind immer weniger geschützt, auch wenn sie die Mehrheit von… repräsentieren. neue linke intrallazzona, verkauft an die Interessen der Banker.
Heute triumphieren die neuen Plebs des Staatsbürgerschaftseinkommens, alle Menschen, die für einen sozialen Zweck bestimmt sind und vielleicht sogar ... real, wenn das System konsolidiert und die Ausgegrenzten wie Inder in den Vereinigten Staaten behandelt werden, die in wartenden Reserven eingeschlossen sind Ihr Job des Todes von Not und Krankheit.
Ich glaube immer noch an Vernunft und Rationalität , an die Menschheit, auch wenn ich die nahe Zukunft für viele als katastrophal betrachte.